Anzugsdrehmomente

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Motor

Kurbelwelle / Kurbelgehäuse

Verschraubung Kurbelgehäuse Ober- und Unterteil(Stiftschrauben)
M 12 x 1,5
1.Stufe
30 Nm
 
2.Stufe
60° Drehwinkel
 
 
 
M 10
1.Stufe
20 Nm
 
2.Stufe
50 Nm
 
 
 
M 8
20 Nm
 
M 6
10 Nm
 
Rotationskörper auf Ausgleichswelle
M 6
10 Nm
mit Loctite 270 gesichert

Modell 82 - 85
Deckel für Ausgleichswellengehäuse an Kurbelgehäuseoberteil
Sechskantschraube M 8
1.Stufe
15 Nm
 
2.Stufe
20 Nm
 
 
 
Stiftschraube M 8
1.Stufe
15 Nm
 
2.Stufe
30 Nm

Ab Modell 85
Ausgleichswellen mit seperaten Lagerbrücken
Lagerbrücken(Muttern) der Ausgleichswellen an Kurbelgehäuseoberteil
M 8
1.Stufe
15 Nm
 
2.Stufe
33 Nm
 
 
 
Deckel für Ausgleichswellengehäuse an Kurbelgehäuseoberteil
M 6
10 Nm
 
 
 
 
M 8 x 55
1.Stufe
15
 
2.Stufe
20

Ab Modell 87
Sechskantschraube(Lagerbrücke) für Ausgleichswellengehäuse an Kurbelgehäuseoberteil
M 8 x 58
1.Stufe
15 Nm
 
2.Stufe
33 Nm
Lagergehäuse links und rechts an Kurbelgehäuseoberteil
M 8
20 Nm
 
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Hinweis:
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten und Angaben.
Ich übernehme keine Haftung für evtl. auftretende Schäden oder Unfälle.
Ihr habt alle Reparaturen, Messungen und Umbauten die Ihr vornehmt selbst zu verantworten.

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